28.30.09.2012 – Riedenburg

Riedenburg Classic 2012

Untereggersberg bei Riedenburg ist am letzten Wochenende im September wieder das Mekka der Motorsportfreunde: die Riedenburg Classic, seit 2001 fester Bestandteil im Motorsportkalender, begeistert auch 2012 wieder Technik- und Traditionsfreaks aus dem In- und Ausland.

Mein Stammtisch, der Moto25, war wieder mit einigen Fahrern vertreten und am Sonntag konnte ich die Gelegenheit nutzen und ebenfalls ein paar Stunden auf der Veranstaltung zugegen sein. Es ist schon eine tolle Atmosphäre! Wo man hinschaut stehen geile alte Autos rum und es röhren überall Bikes. Man sieht sehr schöne alte Motorräder, auch welche, von denen man gar nicht wusste, dass es die jemals gegeben hat!

Ein paar Bilder habe ich hier eingestellt, ich hoffe sie gefallen euch ebenso gut wie mir. Ein paar Movies kommen auch noch in Kürze dazu, ich muss erst noch die Dateien für‘s Web aufbereiten.