Verfeinerungen

Fotos aus 2011

Dieses Jahr habe ich gepimpt! Eigentlich ja bereits letztes Jahr – da habe ich die meisten Sachen gekauft – aber zum Anbauen bin ich leider erst dieses Jahr gekommen. Der Winter war hart und lang und so musste ich doch bis in den März warten, um die ersten warmen Tage für den Pimpvorgang nutzen zu können – ich habe leider keine Werkstatt, keine Garage und auch sonst wenig Platz (in der TG).

Jetzt ist es aber vollbracht und es müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten vollendet werden. Wenn man sich die Bilder aus Anfang 2010 anschaut und mit den heutigen vergleicht, dann bin ich sehr glücklich mit den neuen Teilen und dem Zustand meiner geliebten Morini im Gesamten.

Dieses Jahr werde ich wohl an mindestens 2 Veranstaltungen teilnehmen:

• Moto-Morini-Cup 2011, 07.05.11

• 31. Internationales Moto Morini Treffen in Unterlaichling, 24.-26.06.11

Vielleicht sieht man den einen oder anderen dort, ich würde mich freuen

_____________________

Update 09.12.11: So, das Jahr neigt sich dem Ende zu, meine 3 1/2er wird bald in den Winterschlaf fallen. Es war ein schönes Mopedjahr – nicht vom Wetter her, das war überwiegend besch…en, aber die paar (oder Paar in dem Fall) Treffen, die ich mitnehmen konnte, waren echt prima. Ansonsten bin ich halt immer, wenn die Zeit es zugelassen hat, alleine mit meiner kleinen durch das Voralpenland und im 5-Seen-Land unterwegs gewesen. Natürlich keine Tausende von Kilometer, aber doch ausreichend für mich. Ein paar Impressionen stelle ich hier also ergänzend ein, auch wenn die Bilder natürlich alle in meinem Blog schon zu sehen waren. Allen Morinisti eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr (nicht auf‘m Bock, klar, oder?).

So long!