Schierling/Unterlaichling

MoriniCup 2011

Der Morini-Cup 2011 am 07.05.11 war wieder vom Morini-Stammtisch Landshut organisiert – wobei man anmerken muss, dass es dieses Jahr kein Cup war, sondern eine echt schöne Ausfahrt. Ronald, Stefan, Schini und all die anderen haben ,nen Haufen mit der Organisation des Internationalen Treffens in ein paar Tagen zu tun (24.-26.06.11). Von daher war das absolut OK mit der Ausfahrt.

Treffpunkt für alle Morini-Begeisterten war bei Stefan in Landshut (auf nen Käffchen) und dann offiziell vor dem Knast in Landshut – klingt schlimmer als es war, keiner musste dableiben!

Dabei waren insgesamt 9 Fahrer(innen) und die Tour ging ausschließlich über kleine Nebenstraßen von Landshut an den schönen Chiemsee. Die Strecke hatte Hans vorbildlich als Google-Map hinterlegt. Wer sie mal fahren will: voilà, für die Tourer und für die Racer!

Zurück waren die Straßenverhältnisse ähnlich wie hin, ich habe auf den knapp 300 km, die wir an dem Tag hatten, glaube ich keine einzige Ampel gesehen und auch keine Bundesstraße oder große Landstraße. Eigentlich nur Staatsstraßen und viele Kurven.

Ein paar Bildchen habe ich hier eingefügt (Danke Ronald).