24.-26.2011, Schierling/Unterlaichling

31. Internationales Moto Morini Treffen

Das 31. Internationale Moto Morini-Treffen fand vom 24.-26.06.2011 in Schierling/Unterlaichling statt und war von Ronald und Schini vom Morini-Stammtisch Landshut organisert – wunderbar organisiert!

Es waren wohl 127 Morinis der unterschiedlichsten Bauart dort und alle waren herzlich willkommen. Das ganze Wochenende war wirklich gelungen und mich hat es besonders gefreut, mal all die Gesichter zu den Nicknames aus dem Forum von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen.

Aber nicht nur die Forumsmacher von ital-web.de (Achim) sondern auch die komplette (oder fast komplette) LaStrega-Redaktion war da und das finde ich auch sehr schön, mal die kennen zu lernen, die uns so viel Lesestoff zum Schmökern kredenzen.

Sehr schön fand ich auch Manfreds Morinistand – oder soll ich sagen Wohnzimmer – an dem der ganze administrative Kram wie Anmeldung usw. gemanagt wurde. Da fühlt man sich einfach wohl und willkommen.

Insgesamt ein wirklich schönes und gelungenes Treffen, Danke noch mal von mir an Ronald und Schini und natürlich auch die vielen Helfer, ohne die ein solches Treffen ja nun wirklich nicht funktioniert.

Ich hatte 3 wunderbare Tage mit viel Spaß und vielen neuen Bekanntschaften – aber seht selbst! Und hören könnt ihr unter Podcast, da fahren wir gerade zur Ausfahrt ab!