07 – 09.06.2013 – Lindenfels

33. Internationales Moto Morini Treffen

Bald ist es so weit und das 33. Treffen findet in Lindenfels im 64678 Odenwald statt. Ich freue mich schon drauf und werde mit Gerhard und Dieter die Reise antreten. Werde berichten, wenn ich wieder da bin und ein paar Bilder einstellen.

So, jetzt ist auch das 33. Treffen wieder Geschichte! Gestern Nachmittag bin ich nach gut 5 Stunden auf der BAB, davon min. 2 h mit wolkenbruchartigen Regengüssen, wieder in MUC gelandet. Da das Wetter bereits bei unserer Abfahrt besch…en war und es geregnet hat wie nix, war unsere Entscheidung über die BABs zu fahren eindeutig die richtige. Auf den Bundesstraßen macht es mit Regen einfach keinen Spaß und es dauert halt deutlich länger.

Das Treffen war wieder erste Sahne, insbesondere die Location war hervorragend gewählt. Mit tollem Blick und letztlich engem aber ausreichendem Zeltgelände war für das MM-Herz wieder alles ideal vorbereitet. Besonderes Highlight war sicherlich der Besuch der Familie Capotosti, den Eignern unserer geliebten Marke, und es ergaben sich nach Vorstellung und dem üblichen Schnick-Schnack sehr nette Gespräche u.a. mit Adriana, der Dame aus dem Marketing. Herr Capotosti zeigte sich tief beeindruckt und erfreut über das Treffen und die resp. seine potenziellen Kunden. Mittlerweile sind ja auch gut 30 – 40% der Besucher mit neuen Modellen vor Ort, so dass er sich nicht wie im Museum vorkam. 3 Bikes hatten sie mitgebracht, wenn auch leider nicht zum Probefahren sondern nur zum Angucken und Probesitzen! Das wäre sicherlich besser gegangen, ich erinnere mich an Lidolsheim und die Präsentation der 400 Dart durch Schwarz. Dort konnte man sie Probe fahren und sie war den ganzen Tag ausgebucht.

Ich will hier jetzt aber gar nicht mehr lange rumschreiben, ein paar Takte habe ich noch im Blog geschrieben, es geht ja vor allem um die schönen Bilder. Viel Spaß damit, ein paar sind vom Stammtisch Odenwald und auch vom „Rollerchaot“ und von Günni sind sehr schöne Bilder mit dabei, ich habe mir erlaubt, die einfach runter zu kopieren.