Schierling/Unterlaichling

Moto25-Cup 2012

Am 08.07.2012 fand zum ersten Mal der Moto25-Cup statt – im Prinzip ein Nachfolger des MoriniCup aus den vorangegangenen Jahren. Organisiert wurde der Cup vom Stammtisch Moto25, dem Young- und Oldtimerstammtisch. Schini und Ronald hatten wieder viel organisert und so trafen wir uns um 10 Uhr in Schierling auf dem Rathausplatz. Das Wetter war bestens, es hätte ein wirklich schöner Tag werden können. Hätte, denn es gab schon nach wenigen Kilometern einen Unfall mit 2 Maschinen, so dass der restliche Tag natürlich  abgesagt wurde.

Ein paar Bilder will ich aber trotz allem einstellen (die meisten von Ronald, Danke!). Die Örtlichkeit mag der eine oder andere kennen, es war das Gasthaus Wolf, auf dessen Hof auch das 31. Internationale Treffen in 2011 stattfand.

Dabei waren insgesamt 13 Fahrer und damit etwas weniger als in den Jahren zuvor (zumindest in 2010). Viel mehr will ich aber gar nicht schreiben, zu dem Unfall habe ich bereits einen Blogeintrag gemacht, wer will kann sich da näher informieren. Ansonsten hoffe ich schwer, dass es nächstes Jahr unfallfrei zugeht und wir die Ausfahrt dann in vollen Zügen genießen können.

Also immer Obacht geben und viel Spaß im weiteren Verlauf der Saison!