Pimp my BIke

Fotos aus 2010

Dieses Jahr habe ich sie ein wenig gepimpt! Nach all den Jahren in der Tiefgarage habe ich es mir gegönnt, einige neue Teile zu kaufen und meine Morini wieder auf Vordermann zu bringen.

Fertig bin ich noch nicht, ich habe die Fußrastenanlage von Mauro Gini gekauft, die wartet noch auf ihren Einbau. Im Winter will ich die Felgen neu einspeichen lassen und eventuell gönne ich mir noch neue Bremsscheiben. Sattel ist neu, den habe ich von NISA Srl bekommen… Das ORIGINAL!! Ach ja, und besonders am Herzen lag mir das Hitzeschutzblech. Ich habe nach fast 20 Jahren wieder eins bekommen, entnickeln lassen, selber poliert und neu verchromen lassen. Das war eine Herzensangelegenheit und das Ergebnis macht mich wirklich glücklich. Langsam wird es also wieder.

Also viel Spaß und herzliche Grüße an alle

Andreas