08.-10.06.2012 – Wiehl

32. Internationales Moto Morini Treffen

Das 32. Internationale Moto Morini-Treffen fand vom 08.-10.06.2012 in Wiehl bei Gummersbach statt.

Es war wie das letztjährige Treffen ausgesprochen schön, die Location unter alten Bäumen war einfach genial. Wie viele Fahrer dieses Jahr da waren, kann ich gar nicht sagen, es waren aber viele. Auch viele neue Morinis sind gekommen, was die Sache schön abrundet.

Organisiert war es toll, bewirtet wurden wir vom örtlichen Treckerfreunde-Club, der alles aufbot, was ging. Fußball konnte auch geschaut werden, zumindest diejenigen, die sich nicht über Sprit und Technik unterhalten wollten.

Ich hatte erneut 3 wunderbare Tage, was auch daran gelegen hat, dass die 6 Mitfahrer als gemischtes Nord-Süd-Geschwader prima zusammengepasst haben. Danke an euch noch mal für Bewirtung und die „kompetente“ Routenführung zum Treffen 😉 Insgesamt habe ich so in den 3 Tagen rund 1.700 km mit der Morini gemacht und sie läuft einfach wunderbar! Wenn ich Zeit habe, werde ich mal noch ein On-Board-Film unter Podcasts einstellen. Ich hatte dieses mal eine Kamera dabei und habe eine Ausfahrt gefilmt.

Erfreulich war, dass es auf dem Heimweg am Sonntag entgegen aller Wettervorschauen kein einziges mal geregnet hat und wir trockenen Fußes nach München zurückgekommen sind.

So, genug geschrieben, schaut euch einfach die Bilder an und verschafft euch einen Eindruck. Und: seid neidisch, dass ihr nicht da gewesen seid!