Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /mnt/web506/c3/95/5470495/htdocs/wp/wp-content/themes/applauz/bold-page-builder/content_elements/bt_bb_section/bt_bb_section.php on line 73

TREMEZZO 1990MOTO MORINI 3 1/2

TREMEZZO 2022MOTO MORINI 3 1/2

33 PSA3, SPORT

344 ccm72˚ V-ZYLINDER

E-STARTERSTART-RELAIS

MotorE-STARTER

VergaserSCHWIMMERDECKEL

VERGASERVHBZ25

250er mit 350er MotorWEERMESTER!

MOTO25BERGRENNEN

NEUES CMSHallo Morinisti

Nach langem hin-und-her habe ich es endlich geschafft, von iWeb zu WordPress umzuziehen! iWeb ist outdated, läuft nur noch unter altem Betriebssystem und ist von daher nicht mehr sinnvoll. Der alte Blog ist noch verfügbar, es ist nicht möglich (ohne enorme Nacharbeit), die alten iWeb Blogbeiträge ins neue CMS zu holen. Das war auch der Grund, warum ich seit gut 5 Jahren da rumprobiere…. erfolglos.

Ich bin zwar schon seit 1988 ein real existierender Morinisti, jedoch hatte ich Anfang der 2000er Jahre nur wenig Zeit gehabt, meiner Leidenschaft zu frönen. Das ist dann ab 2010 wieder anders geworden und … naja, auch so einigermaßen geblieben. Auch wenn ich älter geworden bin und naturgemäß nichtmehr so viel fahre, ist Morini noch immer eine der schönsten Nebensachen der Welt und ich entdecke noch immer Neues.

Auf den folgenden Seiten möchte ich neben der Vorstellung meiner Morini aus dem Jahr 1978 auch hilfreiche Links anbieten, da ich in der Vergangenheit immer wieder festgestellt habe, dass zwar zu fast jedem Problem eine Lösung existiert… aber diese Lösung zu finden, ist immer mit sehr viel Aufwand verbunden.

Die angebotenen Links habe ich in den verschiedensten Foren und Websites gefunden, die allesamt das Thema Italienische Motorräder und im speziellen Morini zum Thema haben oder hatten. Aber auch Links zu morinifremden Seiten sind darunter, denn eine Speichenfelge bleibt eine Speichenfelge, egal ob sie auf einer Morini ist oder auf einer Honda (das Wort Honda zu schreiben fällt mir echt schwer, brrr).

Darüber hinaus habe ich Handbücher und Manuals, Teilelisten, Zeichnungen und und und zusammengetragen, die ich der Morini-Fangemeinde nicht verheimlichen will. Sicherlich haben viele die Files eh schon geladen, aber es kommen doch immer wieder neue Morinisti hinzu, die nicht über das Know-how eines Dieter Hoffmann, Karlheinz Liebrandt oder Werner Wilhelmi verfügen – mich eingeschlossen!