Ausbau

Fotos 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich muss sagen, trotz relativ wenig Fahrerei war es ein gute Jahr!

Ich konnte die neue Lackierung angehen, der Tank ist vorher innen beschichtet worden und die Felgen wurden neu eingespeicht und auf Hochglanz poliert. Jetzt steht meine Kleine zum Ende hin da wie ne Eins, finde ich.

Seit Februar bin ich bei dem neu gegründeten Stammtisch Moto25-Stammtisch von Ronald und Schini dabei und konnte auch das Eine oder Andere Treffen mitnehmen.

Dieses Jahr war ich doch auf mehr Veranstaltungen als ursprünglich geplant, konkret war ich in Wiehl auf dem 32. Internationales Moto Morini Treffen, dann war ich noch auf dem Bergschrauberfest, dem Moto25-Cup und nun noch auf dem Bergrennen in Riedenburg.

Es war wieder schön, ich hoffe nächstes Jahr aber ein wenig mehr fahren zu können als dieses Jahr. So long, gehabt euch wohl, wir sehen uns in 2013 wieder in alter Frische.