Fotos 2020 – 2021

2020 hat sich bisher vor allem durch den E-Starter hervorgetan 😉 Ach ja, den Sportstummel habe ich auch montiert, wollte ich schon lange machen. Habe also einen Telefix über… Das mit dem E-Starter ist im Blog ausführlich beschrieben, er verliert mehr und mehr seine Gefährlichkeit… Dank Rainer!

Ich schau mal, wie sich das Jahr weiter entwickelt, zum Fahren will ich schon mal wieder vermehrt kommen – in der Coronazeit natürlich nicht so einfach!

Update 06/2020: Ich habe beschlossen, die Blaue zu behalten und bin nun dran, auch hier einen E-Starter zu verbauen und die Felgen zu pulvern – wie im Blog zu lesen. Gefahren bin ich auch schon, sowohl rot als auch blau, aktuell ist aber Regenwetter, also Werkstattwetter.

Update 07/2020: Mit der Blauen war ich auf dem Moto25 Cup in Unterlaichling und es war wieder ein wirklich netter Tag. Wie immer gut organisiert und dieses Jahr wieder mit gutem Wetter gesegnet. Die letzten Jahre – ich war nicht dabei – war es oftmals verregnet bis kacke!

Update 07/2021: Irre, scho wieder 1 Jahr vorbei. Leider bisher ohne Moto25-Cup, dafür aber mit Speichenfelgen und schicken Hebeln und Blinkern.