17. – 19.06.2016 – Furtwangen-Rohrbach

36. Internationales Moto Morini Treffen

Das Treffen in der Fuchsfalle, in Furtwangen-Rohrbach, Schwarzwald, fand auf über 1.000 m ünN statt und war vom Schwarzwälder Stammtisch rund um guido organisiert worden. Leider war das Wetter nur suboptimal, wobei es sicherlich noch schlechter hätte kommen können. Am Freitag gab es auf der Anfahrt von München erhebliche Regenschauer und auch Hagel zwischendurch, aber dort angekommen hielt das Wetter bis Samstag Nacht. Da hat es dann aber ordentlich angefangen zu regnen und am Sonntag Morgen war es auch nicht besser. Ich bin gegen 11 Uhr auf die Rückreise und hatte bis auf wenige km fast ausschließlich Regen, Regen und noch mals Regen.

Bilder werde ich bei Gelegenheit noch nachreichen, viele habe ich leider nicht gemacht und warte noch auf ein paar von den Kollegen (Mantaray, Gerhard, …).