Schierling/Unterlaichling

MoriniCup 2010

Der Morini-Cup 2010 fand dieses Jahr zum 2. Mal statt und ich konnte zum ersten Mal teilnehmen. Gut organisiert vom Morini-Stammtisch Landshut waren lauter nette Leute dabei, insgesamt kamen 17 Morinisti.

Treffpunkt für alle Morini-Begeisterten war in Schierling (zwischen Landshut und Regensburg), am 08. Mai 2010.

Ich war mit Gerd aus München angereist und wir hatten als ersten Treffpunkt Stefan in Landshut auserkoren, da es dort den angeblich besten Espresso nördlich der Alpen gibt (kann bestätigt werden!). Gemeinsam mit Stefan, Susanne und einem weiteren Fahrer, dessen Name ich leider vergessen habe (Günther?), sind wir dann im kleinen Konvoi nach Schierling gefahren. Wetter war super, es war trocken (im Gegensatz zu den Tagen zuvor und den Wochen danach) und die Fahrt ins ca. 40 km entfernte Schierling war schon ein netter Auftakt.

Ansonsten will ich hier jetzt nicht den ganzen Tag Revue passieren lassen, es war rundum gelungen. Kleine „Wertungsprüfungen“ und eine perfekte Verpflegung mit schönem Abschluss in einem kleinen Landgasthof… so hatte ich mir das vorgestellt.

Seht selbst, ein paar Bildchen habe ich hier eingefügt.